Startseite
Diagnosen ... noch in Arbeit
Therapien ... noch in Arbeit
Behandlungsspektrum ... noch in Arbeit
Naturheilpraxis Christiane Richter
Aktuelles / Termine
Tag der offenen Tür
Sanguinum Partner
V~sonic swiss : Vitalwellen Therapie
Mitglied im BDH

"Tag der offenen Tür"
  Mittwoch 18. Mai 2016, ab 15 Uhr
  

Am 18. Mai mache ich nun endlich den lange angekündigten Tag der offenen Tür. Nachdem mir der Winter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, als ich gerade meine Praxiseröffnung planen wollte ( = Schnee und Eis in enger Straße), soll nun im Mai eine Möglichkeit gegeben werden, die Praxis unverbindlich kennenzulernen. Es wird eine Kleinigkeit zu essen geben und ausreichend Gelegenheit Fragen zu stellen.

Ergänzend werden von Partnern Bio-Aloe-Vera-Saft, Himalayasalz, Salzlampen,
Edelsteinketten sowie Zirben- und Kräuterkissen zum Kauf angeboten.


Ich freue mich auf Sie!

Naturheilpraxis Christiane Richter
Vossbrink 10
32278 Kirchlengern (OT Hagedorn)